Hakkımızda

 

 


Unser Team

Erhan SAÇAKLI

Inhaber / Geschäftsführer

Erhan Tekin Saçaklı, Absolvent der Çukurova-Universität, hat sich seit 2001 auf den Verkauf von Industriereinigungsprodukten spezialisiert und wurde in dieser Zeit in der Verwendung und Anwendung von Industriereinigungsprodukten geschult. In den letzten 10 Jahren gibt er Schulungen über industrielle Reinigungsprodukte und verkauft immer noch Reinigungsprodukte an viele öffentliche Institutionen und Organisationen des privaten Sektors sowohl in der Türkei als auch weltweit.

Fatih ÖNER

Inhaber / Chemiker

Fatih Öner, Absolvent der Fakultät für Chemie der Universität Fırat, hat seine Aktivitäten im Bereich der industriellen Waschmittelproduktion seit 2008 aufgenommen. Nach Tätigkeiten in der Privatwirtschaft produziert er weiterhin in dem von ihm 2019 gegründeten Unternehmen LINER KIMYA LTD ŞTİ. LİNER KİMYA LTD ŞTİ. Das Unternehmen ist das führende Unternehmen in der Lieferung von industriellen Reinigungsprodukten an öffentliche Einrichtungen in der Türkei als auch weltweit. Es setzt seine Aktivitäten im Export von Industriereinigungsprodukten fort.

Hakan GÖKAHMETOĞLU

Verkaufsleiter

Hakan Gökahmetoglu, der als Vertriebsleiter tätig ist, gilt als einer der Führungskräfte im Unternehmen. Er führt Kundenberatungen durch und präsentiert. Außerdem ist er für alle übergeordneten organisatorischen Aufgaben verantwortlich, die bei dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen sowie dem Vertrieb anfallen.