ÜBER UNS

Germany Industielle Reinigungsmittel

Mit der Partnerschaft von Fatih Öner und Erhan Tekin Sacakli, die gleichzeitig auch als Geschäftsführer tätig sind, haben wir im Februar 2022 das Unternehmen als GmbH gegründet. Das Unternehmen mit zwei Partnern schöpft seine Stärke aus einer soliden Struktur. Die zu Herrn Fatih Öner gehörende „Liner Chemie GmbH“ vervollständigt mit seiner Produktionskraft die Company von Herrn Erhan Tekin Sacakli „Toprak Verpackung“ über Verpackung und Reinigungsmittel zu einem Vertriebs- und Marketingerfolg.

Wir legen viel Wert drauf, unsere qualitativ hochwertigen und erschwinglichen Produkte zu unseren Kunden zu bringen, von unseren bisherigen Erfahrungen zu profitieren und unseren Kunden Produkte zu präsentieren, die ihre Probleme lösen.

Mit unseren Lagerbestandskontrollen halten wir immer genügend Lagerbestände für unsere Kunden bereit und beliefern sie auch bei Bedarf. Um über unsere Produkte zu informieren und deren Probleme zu lösen, sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da. Wir möchten hinweisen, dass unsere Produkte, die hier gekauft werden, direkt in unserer Fabrik in der Türkei hergestellt werden. Vorteile dieses Kaufprozesses sind
●  Produktqualität und -vielfalt können wir entsprechend den Kundenerwartungen gestalten
●Produktpreise können dem Verbraucher attraktiver angeboten werden als konkurrierende Unternehmen der Branche
● Produktversorgung kann ohne Zwischenhändler schnell bereitgestellt werden. Darüber hinaus ist es für unsere Vertriebs -und Marketingstrategie sehr wichtig, dass die Qualität der nach Kundenwunsch erstellten Produkte konstant bleibt.

Wir verfolgen stets die Entwicklungen und Neuheiten auf dem Markt für industrielle Reinigungsprodukte im Hinblick auf die Nachhaltigkeit der Geschäftstätigkeit unseres Unternehmens.

Unser Ziel im Service ist es, durch stetige Verbesserung der Produkt- und Servicequalität im Bereich der Industriereinigung, die Kundenwünsche und Erwartungen auf höchstem Niveau zu erfüllen. Unsere Vision ist es, in der Branche führend zu sein, unsere Methoden in unserem Fachgebiet ständig zu verbessern, um deren Effektivität und Effizienz auf dem internationalen Markt zu steigern und eine angesehene Organisation zu sein. Die flüssigen Reinigungsprodukte, die wir verkaufen, sind zu 80% biologisch abbaubar. Auf diese Weise kann ein positiver Beitrag zur Natur und der Gesundheit des Reinigungspersonals geleistet werden.

Die von uns hergestellten Produkte sind unsere Eigenmarke und zum Patent angemeldet.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und auf Ihr Feedback

Unser Team

Erhan SAÇAKLI

Inhaber / Geschäftsführer

Erhan Tekin Saçaklý, Absolvent der Çukurova-Universität, hat sich seit 2001 auf den Verkauf von Industriereinigungsprodukten spezialisiert und wurde in dieser Zeit in der Verwendung und Anwendung von Industriereinigungsprodukten geschult. In den letzten 10 Jahren gibt er Schulungen über industrielle Reinigungsprodukte und verkauft immer noch Reinigungsprodukte an viele öffentliche Institutionen und Organisationen des privaten Sektors sowohl in der Türkei als auch weltweit.

Fatih ÖNER

Inhaber / Chemiker

Fatih Öner, Absolvent der Fakultät für Chemie der Universität Fýrat, hat seine Aktivitäten im Bereich der industriellen Waschmittelproduktion seit 2008 aufgenommen. Nach Tätigkeiten in der Privatwirtschaft produziert er weiterhin in dem von ihm 2019 gegründeten Unternehmen LINER KIMYA LTD ÞTÝ. LÝNER KÝMYA LTD ÞTÝ. Das Unternehmen ist das führende Unternehmen in der Lieferung von industriellen Reinigungsprodukten an öffentliche Einrichtungen in der Türkei als auch weltweit. Es setzt seine Aktivitäten im Export von Industriereinigungsprodukten fort.

Hakan GÖKAHMETOÐLU

Verkaufsleiter

Hakan Gökahmetoglu, der als Vertriebsleiter tätig ist, gilt als einer der Führungskräfte im Unternehmen. Er führt Kundenberatungen durch und präsentiert. Außerdem ist er für alle übergeordneten organisatorischen Aufgaben verantwortlich, die bei dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen sowie dem Vertrieb anfallen.